BYD ATTO 2 Forum
Deine BYD ATTO 2 Community + Forum - Infos und Hilfe zu Problemen
Letzte Aktivitäten
Theo Dorrant hat mit
auf den Beitrag von Dani im Thema Fahrerablenkungserkennung reagiert.
Armin Unwissend hat das Thema Neues Outfit für Fahrerdisplay finde ich doof gestartet.
Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung wird ein schönes Fahrerdisplay (Instrumentenanzeige) angezeigt. Ich bin jetzt einen Atto2 probegefahren, allerdings ist das Fahrerdisplay aktuell komplett anders. Z.B. die Schildererkennung wird nur winzig dargestellt. Gibt es da eine Funktion, wie man die Übersicht selber konfigurieren kann? Wir waren kurz vor dem Kauf, aber diese Erfahrung trübt unsere Euphorie gewaltig. Vielleicht hat ja schon jemand hier damit seine Erfahrung gemacht oder weiss…
Jottka hat mit
auf den Beitrag von Dani im Thema Fahrerablenkungserkennung reagiert.
Jottka hat eine Antwort im Thema Ich habe einen BYD ATTO 2 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung verfasst.
Ich habe als Privarperson hier in MS 6 Monate auf einen Termin warten müssen. Das nächste Mal entweder über Händler öder Zulassungsdienstleister.
PSR hat eine Antwort im Thema Fußmatten und Fußwannen für den BYD ATTO 2 verfasst.
Die Farbe kann man sich aussuchen.
Micha hat mit
auf den Beitrag von Olip im Thema Belüftete Vordersitze reagiert.
napodyn hat mit
auf den Beitrag von Dani im Thema Fahrerablenkungserkennung reagiert.
Olip hat eine Antwort im Thema Belüftete Vordersitze verfasst.
Hi
Hab Ledersitze mit Belüftung in meinem Niro verbaut.
Fahr den seit 8 Jahren..
Hab die Lüftung bis heut nur 1 x angemacht
bzw genutzt..
Schön zu haben ..Brauche bzw benutze ich nicht.
Einfach gesagt würd ich nicht vermissen..
War halt bei der Ausstattung dabei..
Olip
Olip hat eine Antwort im Thema Fußmatten und Fußwannen für den BYD ATTO 2 verfasst.
Halt Geschmack sache..
Mir wäre das blau an den Kanten zuviel..
Sorry
Olip hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.
https://youtu.be/gHRxDYav4Nc?is=48q7SuarOvd8J73g
Hi da mal bei Youtube geschaut..
Mfg