Hallo,
ich habe zwar einen Dmi, aber mich nervt, dass ich nach jedem Start des Fahrzeugs auch die Musik, egal ob Radio oder lokale MP3) immer von Hand neu starten muss.
Ist das bei euch auch so?
Hallo,
ich habe zwar einen Dmi, aber mich nervt, dass ich nach jedem Start des Fahrzeugs auch die Musik, egal ob Radio oder lokale MP3) immer von Hand neu starten muss.
Ist das bei euch auch so?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Mit Android Auto verbindet er sich und startet sofort Spotify, also dort, wo ich zuletzt gehört habe. Es ist aber das Elektro-Modell.
Android Auto ist ja eine andere Sache.
Wie ist es bei euch mit dem DAB Radio?
Hallo,
hab da noch keine Logik entdecken können. Manchmal geht's von alleine weiter, meist aber muss ich den Sender neu auswählen damit das überhaupt weiter geht.
Nur mit der "Play" taste kommt gar nix.
lero78 kann ich nur bestätigen . Mal so , mal so . Wirklich ne logik gibts da nicht . Manchmal springt es von allein , von radio zu android auto und spielt das letzte ab .
Hallo,
hab da noch keine Logik entdecken können. Manchmal geht's von alleine weiter, meist aber muss ich den Sender neu auswählen damit das überhaupt weiter geht.
Nur mit der "Play" taste kommt gar nix.
wenn kein Radio an geht, kurz am Lenkrad auf der rechten Seite auf die rechts, oder links Taste drücken, dann geht es wieder an. Mit den Tasten werden ja auch die Sender gewechselt.
wenn kein Radio an geht, kurz am Lenkrad auf der rechten Seite auf die rechts, oder links Taste drücken, dann geht es wieder an. Mit den Tasten werden ja auch die Sender gewechselt.
Vielen Dank BZ64!
Werde ich dann gleich versuchen!
Das mache ich bisher auch so.
Ich hoffe, das nächste Update wird das beheben.
Ich bin letzte Woche einen Seal 6 dmi gefahren, der optisch das gleiche Infotainment hat und dort ging das mit dem Radio ohne Probleme. Es startet automatisch beim Motorstart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen BYD ATTO 2 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei