Hat der Atto 2 Comfort belüftete Vordersitze?
Belüftete Vordersitze
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Die deutsche Version leider nicht. Warum? Keine Ahnung.
-
Hat jemand schlechte Erfahrungen im Sommer gemacht? Das "Veganleder" ist ja perforiert, aber ich wollte auch nicht am Sitz kleben. Wäre schon ein KO- Kriterium.
Ich bin sonst nur Stoffsitze gefahren und mir fehlt die Erfahrung. Danke für eure Hinweise.
-
bisher keine Probleme mit für mich passt das, habe allerdings die helle Lederausstattung, könnte mir vorstellen dass sich da der Sitz nicht ganz so stark aufheizt wie bei schwarz.
-
Hab den comfort mit schwarzer innenausstattung . Wird brutal heiß . Aber regelt sich recht schnell . Die sitze sind ja perforiert , was die zirkulation begünstigt. Belüftete vordersitze weiß ich nich genau , aber beim runterkühlen mit klimaanlage mein ich schon etwas am po zu spüren .
-
Nee, die belüfteten Vordersitze sind ne extra Einstellung wie Sitzheizung. Hat der Atto 2 nicht bei uns, der Schalter fehlt komplett.
-
Bei meiner Probefahrt (Boost, graues Interieur) war es draussen so 25 Grad, die Klima lief auf 22 Grad, und ich hab am Sitz geklebt, das war sehr unangenehm. Möglicherweise hätte ich die Innenraumtemperatur niedriger einstellen sollen, was aber dann auch auf den Akku geht.
-
Hi
Hab Ledersitze mit Belüftung in meinem Niro verbaut.
Fahr den seit 8 Jahren..
Hab die Lüftung bis heut nur 1 x angemacht
bzw genutzt..
Schön zu haben ..Brauche bzw benutze ich nicht.
Einfach gesagt würd ich nicht vermissen..
War halt bei der Ausstattung dabei..
Olip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!