Nach der ersten Regenfahrt stand für mich fest das der Atto 2 einen Spritzschutz benötigt.
Die Seiten und die Heckscheibe werden doch sehr stark verschmutzt.
Vorne
Hinten
Nach der ersten Regenfahrt stand für mich fest das der Atto 2 einen Spritzschutz benötigt.
Die Seiten und die Heckscheibe werden doch sehr stark verschmutzt.
Vorne
Hinten
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Hey,
Das sieht fein aus! Hab ich auch schon überlegt, weil er doch immer ziemlich arg verdreckt ist!
Hast du selbst montiert?
LG
Leo
Ja habe selber montiert, Montagezeit ca. 30 Minuten.
Danke für den Bericht. Würdest du vielleicht bei Gelegenheit mal das Fahrzeug mit dem Spritzschutz zeigen? Mich würde der Gesamteindruck damit sehr interessieren.
Hi
Hatte ich auch bei meinem Niro nachgerüstet..
Wen ich das so höre werd ich die auch montieren wen der Atto da ist.
Kosten kaum was bei AliExpress..
Hab ja noch Zeit..![]()
Danke für die Bilder. Würde mich interessieren, wie sehr die sich auf den Verbrauch auswirken..
Weil mein Auto an den Seiten jetzt aber sauberer bleibt, spare ich das Gewicht von "3 Kilo" festgesetztem Schlamm. Am Ende schluckt der Schmutzfänger also Wind, spart aber Dreck-Gewicht – ein physikalisches Nullsummenspiel! 😉
Ich wollte mal ein kurzes Update geben. Ich habe meinen Wagen jetzt durch die erste Wäsche in der Waschanlage gefahren und der Test war durchweg positiv.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen BYD ATTO 2 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei