Ist Dir ein Rückruf zum BYD ATTO 2 bekannt, bzw. hast du Post von BYD oder deinem Händler erhalten?
Informationen zu Produktmängeln oder Serviceaktionen bitte hier bekannt geben.
Ist Dir ein Rückruf zum BYD ATTO 2 bekannt, bzw. hast du Post von BYD oder deinem Händler erhalten?
Informationen zu Produktmängeln oder Serviceaktionen bitte hier bekannt geben.
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand mehr zu der aktuellen Rückrufaktion zum Atto 2 dm-i (2026)?
"Dringende Rückrufaktion"
Geht wohl "nur" darum, dass die Software neu aufgespielt werden muss. Aber was könnte das Fahrzeug machen oder evtl auch nicht, wenn das nicht passieren würde?
Schönen Gruß
Scheint jedenfalls nicht relevant für die Sicherheit zu sein, in der KBA Datenbank für Rückrufe ist nichts hinterlegt. Die kennt BYD gar nicht.
Die kennt BYD gar nicht.
Das beruhigt mich wenig, ehrlich gesagt...
Wenn der Hersteller bisher nicht in der Datenbank ist, gab es auch noch keine Rückrufe.
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand mehr zu der aktuellen Rückrufaktion zum Atto 2 dm-i (2026)?
"Dringende Rückrufaktion"
Geht wohl "nur" darum, dass die Software neu aufgespielt werden muss. Aber was könnte das Fahrzeug machen oder evtl auch nicht, wenn das nicht passieren würde?
Schönen Gruß
Woher hast du denn diese Info?
Bin täglich wegen meinem SIM Karten Problem mit meinem Händler im Austausch. Und dieser hat diesbezüglich nichts bisher erwähnt. Leider sind die Ressourcen begrenzt sodass ich erst Mitte August einen Termin erhalten habe.
Aber gestern erfolgreich die V1.3.0 installiert habe.
Woher hast du denn diese Info?
Bin täglich wegen meinem SIM Karten Problem mit meinem Händler im Austausch. Und dieser hat diesbezüglich nichts bisher erwähnt. Leider sind die Ressourcen begrenzt sodass ich erst Mitte August einen Termin erhalten habe.
Aber gestern erfolgreich die V1.3.0 installiert habe.
Guten Morgen, ich wurde von meiner Werkstatt (Händler) angerufen, dass dringend ein größeres Softwareupdate gemacht werden müsse. Ist auch schon erledigt. Aber was genau das Problem war und der Wurm stecken soll, konnte man mir auch nicht sagen vor Ort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen BYD ATTO 2 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei