Kennt ihr schon die neusten Zulassungszahlen oder Neuzulassungen in Deutschland zum BYD ATTO 2, bzw. die Verkaufszahlen in anderen Ländern oder gar weltweit?
Wer hat passende Zahlen nach Monat oder Jahr getrennt gefunden und parat?
Kennt ihr schon die neusten Zulassungszahlen oder Neuzulassungen in Deutschland zum BYD ATTO 2, bzw. die Verkaufszahlen in anderen Ländern oder gar weltweit?
Wer hat passende Zahlen nach Monat oder Jahr getrennt gefunden und parat?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Im Januar 2025 wurden 10 BYD ATTO 2 zugelassen.
Im Februar 2025 wurden 13 BYD ATTO 2 zugelassen.
Im März 2025 wurden 20 BYD ATTO 2 zugelassen.
Hier scheint das Kaufinteresse noch recht verhalten zu sein.
Laut Kraftfahrt-Bundesamt wurden 2025 insgesamt 670 BYD ATTO 2 in Deutschland zugelassen. Kein Rekord, aber auch nicht zu vernachlässigen.
Das Problem von nicht so vielen Zulassungszahlen, liegt bestimmt nicht am Desinteresse am Atto2 sondern eher, in der aktuellen Verfügbarkeit!!!!
Mein Händler spricht von 8-12 Wochen, bis er mir endlich einen Atto2 Comfort zur Probefahrt zur Verfügung stellen kann.
Das finde ich traurig.
Gestern noch einmal bei meinem Händler in Oldenburg nachgefragt wann der Comfort lieferbar ist.
Ab etwa Ende Juli ,Anfang August ![]()
Der richtige Marktstart des Atto 2 war in Österreich Ende Dezember 2025.
Im März 2026 lagen die Anmeldungen in Österreich bei 189 (ganz knapp hinter dem VW ID.3 mit 192).
Der Atto 2 hat dabei in Österreich den Atto 3 bereits überholt (189 : 108) und liegt sogar in der Quartalsbilanz mit 345 : 355 nur knapp hinter dem Atto 3 (trotz nur 12 Atto 2 im Jänner).
Im vergangenem Jahr 2025 wurden in Deutschland 1.325 BYD ATTO 2 zugelassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen BYD ATTO 2 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei