"Ich habe noch kein Auto", so oder so ähnlich war das in der Werbung damals ...
...immerhin ist er bestellt, ein BYD ATTO2 Comfort voll elektrisch, mit AHK in Time Grey.
Derzeit fahren wir einen 2022er Opel Grandland , der soll dann weg
Lieferzeit : 4-6 Monate..
Ich bin gerade in Wilhelmshaven,und hab das grosse Schiff gesehen, sowie riesige Abstellflächen , wo sich ein BYD neben dem anderen einreiht...
...mit viel Glück bleibt ja vielleicht einer über.... Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Immer knitterfreie Fährt
LG inti31