Hey,
Ich weiß nicht, ob jemand das schon gesehen hat oder ob das prominent in der deutschen BYD-App angezeigt wird, aber es gibt bei Shell ab Juni eine Kooperation mit BYD. Man kann aktiv 15 Cent sparen, wenn man dort lädt.
Hier der Link dazu: https://eucrm.byd.com/banner/#/banner
Scheint wohl recht einfach mit der Aktivierung zu sein. Man braucht nur einen BYD-Account, in dem euer Auto hinterlegt ist.