Rentner aus Wien, der den Umstieg in die E- Autowelt machen möchte. Freue mich dabei zu sein. Grüß Euch.
Hallo und Servus aus Wien
-
-
Griaß Di!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Entdecken und Erkunden der E-Mobilität!
Hast Du denn bereits einen Atto?
Wenn ja hoffe ich Du bist zufrieden
Viele Grüße, Sascha -
Ja Servus Landsmann,
schöne Grüße aus Gerasdorf bei Wien

LG
Thomas -
Hab noch keinen Atto, versuche herauszufinden wie die Community so zufrieden ist mit der Marke BYD, bzw. einige Fragen beantwortet zu bekommen.
-
Hab noch keinen Atto, versuche herauszufinden wie die Community so zufrieden ist mit der Marke BYD, bzw. einige Fragen beantwortet zu bekommen.
Bis das Markenvertrauen in BYD hier in Deutschland gewachsen ist, werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen. Alle bestellen wie wild bei Temu, aber wenn es um langlebige Produkte wie einen Pkw geht ist die Unsicherheit noch groß + die Vorschädigung/Prägung durch die großen deutschen Automobil-Hersteller, die früher mal gute Autos zu erschwinglichen Preisen gebaut haben. Entscheident wird der Ausbau des Service-Netzes in den kommenden Jahren sein denke ich. BYD will nach eigenen Angaben bis 2028 mindestens alle 50km einen Service-Partner in Deutschland haben...
-
BYD hat derzeit in Deutschland ungefähr 150 bis 200 Service- und Vertriebspartner bzw. Standorte, mit stark wachsendem Netzwerk. Bis zum Jahressnde sollen es über 300 sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!